Event-Übersicht

Logo Urig Ägeri
Logo Urig Ägeri

Sonntagsbrunch

Einmal jeden Monat treffen wir uns zum gemütlichen Sonntagsbrunch in unserem Urig Lokal. Es wird für alle gesorgt, egal ob Fleischesser, Vergetarier, Veganer oder Rohköstler. Alle sind herzlich Willkommen.

Nächster Termin: 28. April 2024

Infoabend: Nähen energiebewahrender Kleidung

Wir erklären Dir die Pfade unserer Ahninnen und verweben Altes mit Neuem. Ebenfalls zeigen wir dir Kleider die wir bereits genäht haben und was es alles dazu braucht. Die Bewegung der energiebewahrenden Kleidung entstand im russischen Sprachraum

AGNIHOTRA

Zum Feuerritual AGNIHOTRA treffen wir uns im «Vereinsgarten» im Büäl um die Verbundenheit mit der göttlichen Natur im «still-sein» wahrzunehmen.

Buchempfehlungen

Einmal im Monat treffen wir uns zum gemütlichen Austausch für Lese-Liebhaber.

Nächster Termin: 5. Mai 2024

Vortrag: Speiseöle

Auf dem Gebiet der Speiseöle besteht für viele Menschen ein Informationsdefizit, wenn nicht gar ein Informationschaos. Welche Absicht ist dahinter?

Dieser Vortrag bringt Aufklärung, sowie die nötigen fachlichen Hinweise, wie und wann welche Speiseöle hilfreich sind. Urs Hochstrasser bringt nicht nur das nötige Fachwissen in der Theorie, sondern auch die praktische Erfahrung, sowohl in der Herstellung wie auch in der Verarbeitung der Speiseöle, mit. Dieses Wissen kann für den Einzelnen den Unterschied zwischen Gedeih und Verderb ausmachen.

Organspende